8. Tag

8. Tag: Montag, 09.05.2011

Long Island / Flüge JFK - FRA - FMO


Heute ist Rückflugtag. Zum Frühstück gehen wir in den On Parade Diner, der direkt neben dem Best Western liegt.

Die Inneneinrichtung des Diners war wie in den 50er Jahren - mit Musikbox an jedem Tisch. Für 5 Cent konnte man einen Song wählen. Die Nickel gab es von der Bedienung.

Nach dem Auschecken ist noch etwa 3 Stunden Zeit bis wir zum Airport müssen. Wir fahren zum Jones Beach und genießen das herrliche Wetter.  Noch einen letzten Latte bzw. Cappuccino bei Starbucks, Rückgabe des Leihwagens, Gepäck aufgeben und schon sitzen wir am Abflug-Gate. Unser Lufthansa Airbus A 380-800 hebt planmäßig um 15:40 Uhr ab. Um 05:20 Uhr landen wir in Frankfurt. Wir haben knapp 3 Stunden Aufenthalt und Frühstücken in aller Ruhe im Terminal. Unser Weiterflug nach Münster mit  einer Boeing 737-800 der Lufthansa Cityline verzögert sich um fast 30 Minuten. Um 09:20 landen wir wohlbehalten in Münster, wo wir von unserer Tochter Sonja abgeholt werden.

ZURÜCK ZU USA REISEN                                                                                                    

© Manfred Sietz 2013-2024  •  All Rights Reserved