Tag 2

2. Tag: Donnerstag, 21.08.2008

Long Island /Jones Beach / Cold Spring Harbor


Heute fahren wir zum Jones Beach - aber nicht, ohne vorher etwas "Proviant" zu bunkern.

Wir haben einen wunderschönen Tag erwischt - 30º und keine Wolke am Himmel. Der Strand ist  perfekt, das Wasser aber leider etwas zu kalt: 20º. Ich fahre nach Best Buy und kaufe mir für 120,- US$ ein Garmin-Navi mit nordamerikanischen Karten.

Nach 3 Stunden hole ich die Mädels ab und wir fahren nach Cold Spring Harbor, etwa 35 km entfernt an der Nordküste Long Islands.

Im Gourmet Goddess Shop genehmigen wir uns Coffee und Waffeln mit Vanilleeis. Die Kalorien haben wir nicht gezählt...

Auf dem Rückweg zu unserem Hotel machen wir noch einen Abstecher in die Shopping Mall "Roosevelt Field" in Garden City, die größte auf Long Island.  Wir werden fündig bei Abercrombie, Hollister, Billabong, Macy's und Converse.

Nach dem Shoppen für $ 1,- Sit Back Relax Massage - herrlich. Dinner gibt es bei Applebee's in Massapequa (Burger, Steak & Shrimps).

Die Shopping-Ausbeute des 1. Tages.

ZURÜCK                                                                                              WEITER

© Manfred Sietz 2013-2021  •  All Rights Reserved