Ironman 70.3 Florida 2008 Tag 3

3. Tag: Dienstag, 04.11.2008

Wir sind früh auf und gehen frühstücken bei Denny's. Zurück im Hotel packen wir unsere Sachen, checken aus und machen uns auf den Weg nach Naples. Dabei fahren wir die ganze Strecke auf der Interstate 75.



Heute Morgen ist es noch leicht nebelig. Als wir die Sunshine Skyway Bridge erreichen, lichtet der sich.


Bei Corkscrew machen wir einen kurzen Stop in den Miromar Outlets.


Nach 170 Meilen erreichen wir Naples und fahren direkt an den Naples Beach, weil Michael hier für die Schwimmdisziplin am kommenden Samstag trainieren will.


Teilweise hatten wir ihn aus den Augen verloren. Aber nach 45 Minuten kommt er gesund und munter aus dem Wasser und amüsiert sich über unsere "Sorgen".

Zum Mittagessen fahren wir in das Restaurant Bella Maria auf der Fifth Avenue.


Wir müssen heute noch bis Miami fahren. Deshalb vertrödeln wir beim Essen nicht zu viel Zeit und Fahren weiter auf der US 41 (Tamiami Trail) bis Wooten's Everglades Airboat Tours, wo wir die gleichnamige Tour gebucht haben.


Eine tolle Tour. Wir sehen jede Menge Alligatoren und Vögel aller Art. Nach 1 Stunde geht es weiter auf der US 41 bis Miami Beach.


Kurz vor Sonnenuntergang kommen wir in unserem Hotel RIU Plaza Miami Beach an, wo wir die nächsten 2 Nächte gebucht haben. Wir freuen uns über das Upgrade in der obersten Etage mit Balkon und Meerblick.


ZURÜCK                                                                                                                                            WEITER                                                                                                                                                        

© Manfred Sietz 2013-2022  •  All Rights Reserved