Texas & Southwest 1999 Tag 3

3. Tag: Freitag, 09.07.1999

San Antonio / Riverwalk / The Alamo 


Nach einem wiederum sehr guten Frühstück im Hotel packen wir unsere 7 Sachen und lassen unseren Van vom Valet-Service vorfahren. Schnell ist alles verstaut und ab geht es die knapp 200 Meilen auf der Interstate 10 über Columbus und Seguin nach San Antonio.


Wir kommen gegen 13.00 Uhr in San Antonio an. Da unser Zimmer wahrscheinlich noch nicht fertig ist, fahren wir direkt nach Downtown zum River Walk. Wir buchen Tickets für die River Walk Bootstour. Jetzt haben wir noch 2 Stunden Zeit und erkunden nach köstlich eiskalten Getränken zu Fuß den wunderschön angelegten River Walk.


Um 15:30 Uhr startet dann unsere etwa 1-stündige Bootstour. Einfach nur schön. Da erträgt man auch die mittlerweile 35 Grad.


Jetzt haben wir Hunger. Während der Bootstour sind wir am Restaurant Casa Rio vorbei gekommen. Insbesondere die schönen Außenplätze direkt am San Antonio River haben uns gut gefallen. Also nichts wie hin.


Wir haben es nicht bereut. Die Steaks waren hervorragend, das Lone Star Beer eiskalt.

Anschließend besichtigen wir noch "The Alamo". Danach fahren wir zu unserem Hotel Best Western Continental Inn.

© Manfred Sietz 2013-2022  •  All Rights Reserved