Southwest 2010 22. Tag

22. Tag: Montag, 12.07.2010

Solvang / Santa Barabara / Santa Monica 


Auf der US 101 fahren wir weiter bis Solvang. Dieser Ort wurde 1911 von Dänischen Einwanderern gegründet. Noch heute ist der Dänische Fachwerkhausstil prägend.

 

Nach weiteren 45 Meilen erreichen wir über die US 101 Santa Barbara, eine meiner Lieblingsstädte in Kalifornien.


Wir fahren weiter auf der US 1 bis Santa Monica.


Von Santa Monica bis zu unserem Hotel für die letzte Nacht, dem Los Angeles Airport Marriott (88,63 $) sind es nur noch 10 Meilen. Wir machen uns frisch, packen schon mal unsere Koffer und besuchen zum Abschluß noch einmal Red Lobster. Danach noch ein paar Absacker an der Hotelbar und Gute Nacht.

 

TAG 21               TAG 23

© Manfred Sietz 2013-2024  •  All Rights Reserved