Texas & Southwest 1999 Tag 2

2. Tag: Donnerstag, 08.07.1999

50. Geburtstag / Galveston Island Beach / Battleship Texas  


Heute ist mein 50. Geburtstag. Wir laben uns am Frühstücksbuffet im Westin. Bevor wir nach Galveston fahren, holen wir noch ein paar Sachen aus unserem Zimmer. Welch große Überraschung: In unserem Zimmer steht ein Eiskübel mit einer Flasche Moet & Chandon, die mir mein Ironman-Freund Michael über den Hotel Concierge-Service geschickt hat. Toll, Friends will be Friends!


Galveston Island Beach.


Die USS Texas ist ein außer Dienst gestelltes Schlachtschiff der United States Navy. Der Stapellauf erfolgte am 18.05.1912. Sie wurde in beiden Weltkriegen eingesetzt. Seit 1976 liegt sie als Museumsschiff in der San Jacinto Battleground State Historical Site in der Nähe von Lynchburg (östlich von Houston). 


Blick von unserem Zimmer im Westin Galleria.

© Manfred Sietz 2013-2024  •  All Rights Reserved