Ironman 70.3 Mallorca 2012 Teil 2

IRONMAN 70.3 Mallorca 2012 - Teil 2

Der IRONMAN 70.3 Race Day bricht an. Gegen 07:30 Uhr fahren wir nach Port Alcudia, wo ich mich für die nächsten Stunden von Michael verabschiede.

 

Sonnenaufgang am Strand von Alcudia.


Ein- und Ausgänge des Parc Fermé werden von Sicherheitskräften akribisch kontrolliert: For Athlets only!


Ich begebe mich zum Schwimmstart. Hoffnung, etwas von Michael's Start erhaschen oder gar forografieren zu können kann ich bei der Menschenmenge glatt vergessen.


Die ersten Profis verlassen das Wasser.


Ich vertreibe mir die Zeit am Strand. Danach will ich Michael beim Radfahren fotografieren. Auch das klappt diesmal nicht.


Fotos gibt es erst wieder während des Halbmarathons, die Schlußdisziplin beim Ironman.


Am späten Nachmittag bringe ich Michael zur Siegerehrung nach Alcudia. Er hat in seiner Altersklasse den 3. Platz belegt, insgesamt wurde er von 2000 Teilnehmern 70. Gratulation.


Abendessen haben wir im sehr guten Restaurant "Stay" in Port Alcudia.


Morgen fliegen wir wieder in die Heimat.

ZURÜCK                                                                                                             ZURÜCK ZUM IRONMAN TEAM

© Manfred Sietz 2013-2022  •  All Rights Reserved