East 2004 Tag 1

1. Tag: Donnerstag, 24.06.2004

Flüge Münster (FMO) - München (MUC) - Charlotte (CLT) / Leihwagen / Hooters 


Wir fliegen um 08:40 Uhr von Münster (FMO) mit einer Eurowings ATR 72 (LH 2122) nach München (MUC). Die Landung erfolgt nach knapp anderthalb Stunden auf dem Flughafen Franz-Josef Strauß. Der Weiterflug mit Lufthansa Airbus A340-300 (LH 428) nach Charlotte (CLT) ist für 11:10 Uhr geplant, verzögert sich aber um etwa eine halbe Stunde. Wir landen dennoch fast pünktlich in Charlotte um 14:55 Uhr Ortszeit.


Charlotte Douglas International Airport. Nach der üblichen Einreiseprozedur stehen unsere Koffer schon am Gepäckband. 


Der Shuttlebus bringt uns nach Alamo, wo wir einen Fullsize S4 Pontiac Grand Prix in Empfang nehmen. Tachostand: 1.800 Meilen. Wir checken nach einer kurzen Fahrt im Best Western Airport Inn in Charlotte (dieses Hotel scheint nicht mehr zu existieren) ein und fahren weiter zum nächstgelegenen Hooters um etwas auf die Gabel zu bekommen, da das Bordessen uns nicht besonders zugesagt hat.


Nach leckeren Wings und Shrimps sind wir gesättigt und inzwischen auch etwas müde. Also, zurück zum Hotel und ab in die Falle.


© Manfred Sietz 2013-2024  •  All Rights Reserved