Florida 2021 Tag 17

17. Tag: Donnerstag, 25.11.2021

Ankunft in Frankfurt / Fazit der Reise unter Corona Bedingungen 



Gegen Morgen endet das Gerüttel endlich. Frühstück wird serviert Die Sonne geht auf und nach 8:20 Stunden erreichen wir pünktlich Frankfurt. Es ist sehr kalt. Die Einreise-kontrolle wird vom Zoll sehr akribisch durchgeführt. Deshalb hat sich eine längere Schlange gebildet. Nach 20 Minuten sind wir aber durch; unsere Koffer stehen schon neben dem Gepäckband. Mit dem Taxi fahren wir zum "AMEDIA" Hotel, holen unser Auto aus der Tiefgarage und machen uns auf dem Weg nach Münster, wo wir gegen 12:30 Uhr wohlbehalten ankommen.

FAZIT:

Wir hatten einen tollen Urlaub in Florida. Die Temperaturen lagen tagsüber bei durchschnittlich 25 Grad Celsius (C). Nachts konnte es durchaus recht kühl werden (8 - 10 Grad C). An 2 Tagen kam die Sonne kaum durch, es regnete leicht. Etwas heftiger und langanhalten hatten wir Regen an einem Tag. Ansonsten Sonne und blauen Himmel. 

Wir haben uns immer an die geltenden Corona Regeln gehalten und überwiegend Maske getragen, auch an Orten, wo es nicht vorgeschrieben war. In der Natur, Stränden oder am Pool war es nicht nötig, weil es nirgens  überlaufen war. Bei der Einreise nach Deutschland wurden wir demzufolge auch Negativ gestestet. Dieser Test war zu unserer Reisezeit nicht nötig, wir wollten es aber wissen. 

ZURÜCK                                                                                              

© Manfred Sietz 2013-2022  •  All Rights Reserved