3. Tag

3. Tag: Donnerstag, 04.10.2012

Los Angeles / Hollywood / Venice Beach


Ich habe bis fast 08:00 Uhr gut geschlafen. Weil ich noch einmal Hunger auf ein Lumberjack Breakfast habe, gehe ich rüber nach Denny's. Nach dem Breakfast packe ich meine Klamotten, da ich für heute Nacht ein anderes Motel gebucht habe. Jetzt mache ich mich erstmal auf den Weg nach Hollywood, Beverly Hills und Venice Beach.

Vom Mulholland Drive hat man einen fantastischen Blick auf das Hollywood Sign.

Auf dem Hollywood Blvd halte ich nur kurz am Hollywood und Highland Center und gönne mir Bagel und Cappuccino. Es ist Mittag und ziemlich voll.

Aber auch hier tummeln sich Massen. Jetzt hilft nur noch die Flucht nach Venice Beach.

Über den Laurel Canyon Blvd, Mulholland Drive, I 405 und den Venice Blvd erreiche ich nach 2 Stunden Venice Beach. Unterwegs gibt es einige schöne Ausblicke auf Los Angeles.

Obwohl ich bestimmt schon 10 mal in Venice Beach war, fasziniert mich die bunte Mischung aus Beach, Musik, Künstler, Möchtegernkünstler, Händler aller Art und Sport immer wieder.

Auf dem Weg zu meinem Best Western Plus Thousand Oaks Inn (108,10 US$) in Thousand Oaks gönne ich mir ein Ultimate Feast bei Red Lobster. I love it. Gegen 21:00 Uhr bin ich zurück im Motel. 

© Manfred Sietz 2013-2022  •  All Rights Reserved