Southwest 2010 3. Tag

3. Tag: Mittwoch, 23.06.2010

Hotelanlage & Pool / Rodeo Drive / Mulholland Drive

Frühstück wie gehabt im VIP-Bereich des Hotels. Danach machen wir einen Bummel durch die wunderschön angelegten Gärten, Innenhöfe und Brunnen. 

Anschließend lassen wir uns noch 2 Stunden am Hotel-Pool nieder.

Ein kleiner Snack auf dem Balkon des VIP-Bereiches, dann machen wir uns auf den Weg nach Beverly Hills zum Rodeo Drive. Alle Internationalen Mode- und Schmuckfirmen sind vertreten. Nur gucken - nicht kaufen!

Auf dem US Highway 101 fahren wir zum Mulholland Drive in den Hollywood Hills. Hier hat man spektakuläre Blicke auf Los Angeles. Rechts und links Villen soweit das Auge reicht. 

Auf dem Rückweg zum Hotel sehen wir ein Red Lobster Restaurant. Toll, mein Lieblingsrestaurant. Natürlich kehren wir ein und haben ein vorzügliches Dinner.  

Auf der Terrasse des Hyatt nehmen wir noch einen Absacker, bevor wir uns zur Ruhe begeben.  

ZURÜCK                                                                                              WEITER