Tag 17

17. Tag: Donnerstag, 20.11.2014

Flüge Miami - Atlanta und Atlanta - Düsseldorf

Heute geht es leider nach Hause. Die Sonne scheint und wir haben wieder 24ºC - ja klar! Wir bleiben etwas länger liegen und frühstücken dann bei Denny's nebenan. Das Essen war gut, der Service etwas bescheiden.

Wir fahren zum Airport und geben unseren Wagen bei Alamo ab. Unser Flug DL 1865 (Boeing 757) nach Atlanta hebt pünktlich um 12:45 Uhr vom Miami International Airport ab.


Wir landen in Atlanta um 14:10 Uhr und haben bis zum Weiterflug nach Düsseldorf knappe 3 Stunden Zeit.


Wir haben etwas Hunger und sehen im Restaurantbereich des Airports tatsächlich ein TGI Fridays. Nichts wie hin. Ein Jack Daniels Full Rack wechselt den Besitzer - lecker.


Auf dem Weg zu unserem Gate kommen wir dann noch an einem Blue Moon Brewhouse vorbei, leider zu spät. Okay, nächstes mal.


Auch der Flug nach Düsseldorf startet pünktlich. Die Delta Airlines Boing 767-300 (Flugnummer DL 24 startet um 17:38 Uhr. Wir haben die Plätze 37 A + 37 B.


Der Flug ist sehr ruhig, der Service gut. Wir versuchen ein wenig zu schlafen, was auch für kurze Zeit klappt.

© Manfred Sietz 2013-2024  •  All Rights Reserved