Mid- and Northwest USA 2022 Tag 20

20. Tag: Dienstag, 13.09.2022 

Arizona: Desert Botanical Gardens

Heute möchte ich in den Desert Botanical Garden fahren. Er liegt nur 3 Meilen vom Hotel entfernt. Zum Breakfast gehe ich zu Denny's, das direkt neben dem Hotel liegt. Natürlich muß es das obligatorische Lumberjack Breakfast sein.

 


Auch heute war es wieder sehr heiß. Nach 2 Stunden fahre ich zurück ins Hotel und verbringe den Nachmittag wieder am Pool.

 

Der letzte Abend gehört dann aber selbstverständlich Red Lobster. Darauf werde ich wohl die nächsten 12 Monate verzichten müssen. 

 

Diesmal kein Ultimate Feast, sondern Lobster Pizza und Salat. Natürlich darf ein Blue Moon nicht fehlen. Nach dem Dinner heißt es Koffer packen, denn morgen geht es zurück nach Hause.

 

© Manfred Sietz 2013-2024  •  All Rights Reserved