Florida 2021 Tag 7

7. Tag: Montag, 15.11.2021

Sandcastle Resort / St. Armands Circle / City Island Park 

Auch heute wieder tolles Wetter. Wir nehmen unser Breakfast auf der Restaurant-Terrasse des Hotel ein. Die Aufnahmen habe ich frühmorgens gegen 8:00 Uhr gemacht. Wer jetzt meint, so schlimm sei das mit dem Hotel ja gar nicht, sollte sich von den Außenansichten nicht täuschen lassen, die ja durchaus akzeptabel sind.

Den Vormittag verbringen wir am Pool und Beach.

Danach machen wir einen Rundgang um den St. Armands Circle. Hier gibt es jede Menge Shops und Restaurants, die aber in der Mehrzahl eher höherpreisig sind. Demzufolge kaufen wir nichts.

Beim Cappuccino am Circle entdecke ich im "O" von Coffee ein Vogelnest. 

Im City Island Park, etwa eine Meile vom Circle entfernt haben wir einen schönen Blick auf Sarasota.

Zum Sonnenuntergang sind wir zurück im Hotel.

Dinner gab es bei Hooters in Sarasota an der US 41. Die Chicken Wings und die Shrimps sind nach wie vor lecker, ebenso die Curly Fries. Dazu eiskalte Blue Moon und Sport auf mindestens 20 Screens - uns gefällt das.

© Manfred Sietz 2013-2024  •  All Rights Reserved