Mid- und Northwest USA 2022, Tag 15/2

15. Tag: Donnerstag, 08.09.2022, Teil 2 

Colorado: Fahrt mit der Durango & Silverton Narrow Gauge Railroad

Um 14.15 Uhr wird zur Rückfahrt aufgerufen. Vorher sehe ich mir die 482, die inzwischen gewendet hat, genauer an und unterhalte mich mit dem Lokführer, der sehr freundlich war.

 


Die Rückfahrt ist nicht weniger spektakulär.


Inwischen wird es etwas wolkiger und es fallen tatsächlich einige Tropfen.


Aber nach einer halben Stunde dominiert wieder die Sonne.


Um 18:25 fährt der Zug wieder in Durango ein. Ich bin einfach nur happy. Eine tolle Fahrt. Leider werde ich inzwischen steckbrieflich gesucht. Vom Lunch noch gesättigt hole ich mir nur Obst und ein paar Wings aus dem Supermarkt. Jetzt noch eine Nacht im Hotel zum schmutzigen Löffel. Morgen geht es Richtung Arizona.

 

© Manfred Sietz 2013-2024  •  All Rights Reserved