Southwest 2010 13. Tag/1

13. Tag: Samstag, 03.07.2010, Teil 1

Bryce Canyon National Park / Horseback Riding /Highway 12 (Head of the Rocks Overlook)


Um 05:30 Uhr klingelt mein iPhone. Zeit zum Aufstehen, da ich den Sonnenaufgang am Sunrise Point fotografieren will. Den Ladies ist es etwas zu früh. So ziehe ich mich warm an (es sind um diese Uhrzeit gerade mal 2 Grad hier in 2.500 Metern Höhe.


First light.


Traihead Queens Garden.

 

Auf dem Rückweg zum Hotel freue ich mich über eine Herde von Gabelböcken, die friedlich neben der Straße grasen.


Nach dem Frühstück im Restaurant des Bryce Inn trennen wir uns für den Rest des Vormittags. Anna hat Horseback Riding auf dem Thunder Mountail Trail im Red Canyon gebucht, während Lilli und Sonja am Hotelpool relaxen wollen (inzwischen sind es wieder 28 Grad). Ich fahre die SR 12 bis zum Head of the Rocks Overlook.

 

Bis zum Head of the Rocks Overlook sind es 60 Meilen immer auf der SR 12, vorbei an den Orten Cannonville, Henrieville und Escalante.


Eine traumhafte Gegend. Ich kann mich nicht satt sehen. Aber nach 2 Stunden muß ich wieder zurück zum Hotel um die Mädels zu treffen.

 

TAG 12               TAG 13/2

© Manfred Sietz 2013-2024  •  All Rights Reserved