Southwest 2010 18. Tag

18. Tag: Donnerstag, 08.07.2010

San Francisco / Geburtstags-Dinner

Heute ist mein Geburtstag. Bin ich wirklich schon 61 Jahre alt? Muß wohl, der Pass lügt nicht. Wir lassen es heute ruhig angehen. Der gestrige Tag hat doch ziemlich geschlaucht. Nach den Glückwünschen der Mädels genießen wir erst einmal das leckere Breakfast bei Denny's.

Auf geht es nach San Francisco. Wir fahren die SR 120 bis Manteca und wechseln auf die Interstate 205. Weiter auf der I 580, I 238 und I 880 bis Hayward. Wir statten der Southland Mall einen Besuch ab und fahren danach auf der SR 92 über die San Mateo-Hayward Bridge bis Burlingame.

Die nächste 3 Nächte steigen wir im Hyatt Regency San Francisco Airport (140,64 $) ab. Einige Blue Moon zur Feier meines Geburtstages in der Sportsbar des Hyatt müssen sein.

Für das Geburtstagsdinner habe ich einen Tisch im Restaurant "Paradise Bay" in Sauselito reserviert. Auf dem Weg dorthin fahren wir über die Golden Gate Bridge und biegen kurz hinter dem Golden Gate Bridge View Vista Point auf die Conzelman Road ab. Von hier gibt es normalerweise viele schöne Aussichtspunkte mit Blick auf die Bridge und San Francisco. Heute leider nicht - es ist nebelig und nicht besonders warm.

Nach dem köstlichen Dinner fahren wir zurück ins Hotel und nehmen noch einige Drinks in der Sportbar.

ZURÜCK                                                                                              WEITER

© Manfred Sietz 2013-2022  •  All Rights Reserved